Wir suchen eine motivierte und organisierte Person, die unser Team als pharmazeutisch kaufmännische Assistenz unterstützt. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Unterstützung des Verkaufsteams in allen Aspekten des Verkaufsprozesses, einschließlich administrativer Aufgaben, Kundenservice und Datenverwaltung.
Hauptaufgaben:
- Administrative Unterstützung des Verkaufsteam einschließlich Terminvereinbarungen, Verwaltung von Kundendatenbanken und Vorbereitung von Verkaufsberichten
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Verkaufspräsentationen und Produktdemonstrationen
- Beantwortung von Kundenanfragen und Bereitstellung von präzisen und zeitnahen Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
- Aktualisierung des Wissens über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Verkaufsergebnisse sicherzustellen
- Teilnahme an Verkaufsmeetings und Schulungen
Qualifikationen
- Großes Zeitmanagement- und Organisationsvermögen
- Exzellente Kommunikations- und Kundenservicefähigkeiten
- Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office und CRM-Software
- Höchste Aufmerksamkeit für Details und Erfahrung im Multitasking
- Kenntnisse in der Pharmabranche sind von Vorteil
- Abschluss einer Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandel
oder ähnliche Qualifikationen - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Russisch Kenntnisse von Vorteil